Finn Ranglistenregatta für 2008 in Planung

Nach unten

Finn Ranglistenregatta für 2008 in Planung

Beitrag  felixspring am Mo Nov 05, 2007 10:49 pm

Hallo liebe Mitglieder,

die Vorbereitungen für eine Finn-Ranglistenregatta in 2008 sind schon im Gange.
Ich möchte Euch diese Info´s schon mal vorab geben und würde mich freuen, wenn Ihr Euch dazu auch Gedanken macht. Laughing

Historie:
Am 2.10.2007 habe ich bei der DFSV (www.Finnwelle.de) bei der Jahreshauptversammlung vorgesprochen und vorgeschlagen, dass wir am Rottachsee in unserem Verein eine Finnregatta veranstalten möchten. (Diese Entscheidung ist aus der Vorstandschaft der SSGR bereits abgesegnet)
Nun haben wir einen Ranglistenfaktor bekommen.
Zum Termin der Regatta könnte entweder 2.-3.Aug.2008 oder 16.-17.Aug.2008 in Frage kommen (Planung, steht noch nicht definitiv fest)

weitere Info´s kommen noch...

felixspring
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 51
Ort : Sulzberg
Anmeldedatum : 05.11.07

http://www.felixspring.de

Nach oben Nach unten

Finn Regatta 2008

Beitrag  Conny Dresel am Mi Dez 05, 2007 7:12 pm

Dürfen da auch Ösis mitfahren? Conny

Conny Dresel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Finn-Terminkalender 2008

Beitrag  felixspring am Sa Dez 08, 2007 11:55 pm

Halli hallo,

eben habe ich den neuen Terminkalender 2008 der www.Finnwelle.de gesehen.
Unsere Regatta hat einen Faktor 1.0 bekommen, ganz gut für das erste mal...
Hier geht es direkt zum Kalender... http://www.finnwelle.de/rangliste/termkal.htm

Nun müssen wir nur noch dafür sorgen, dass wir auch alle Erwartungen erfüllen und eine schöne Veranstaltung machen...
Hier gleich schon mal der Apell an die, die gerne mithelfen, um eine tolle Regatta zu machen...
Meldet Euch bei mir, herzlichen Dank

Na klar Conny, dürfen auch Ösis mitfahren... Auch die Exil-Ösis aus dem Allgäu... Basketball

Viele Grüße Felix

felixspring
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 51
Ort : Sulzberg
Anmeldedatum : 05.11.07

http://www.felixspring.de

Nach oben Nach unten

Re: Finn Ranglistenregatta für 2008 in Planung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten